Sonderausstellungen 2012
Wer mit den Händen arbeitet, ist ein ARBEITER. Wer mit den Händen und mit dem Kopf arbeitet, ist ein HANDWERKER. Wer aber mit den Händen, dem Kopf und dem Herzen arbeitet, ist ein KÜNSTLER! (Franz v.Assisi)   „Kunst   als   Spiegelbild   der   Seele“   oder   auch   mit   „Mit   Farbe   und Form   Lebendiges   schaffen“   könnte   man   die   Sonderausstellung der   Dillenburger   Freizeitkünstler   bezeichnen,   die   bereits   in   den vergangenen Jahren zweimal auf dem Schlossberg ausstellten. Schon   bei   den   vorherigen   Expositionen   zeigten   die   Aussteller ein     Potpourri     teils     ungewöhnlicher     Formate     und     starker Kontraste   in   einer   prallen   Fülle   der   Farben.   Auch   in   diesem   Jahr werden   wieder   viele   ungemein   poesievolle,   sensible   Bilder   und Werke   zu   sehen   sein,   die   teilweise   in   ihrer   eigenwilligen   und einzigartigen Technik oder in ihren Farbnuancierung bestechen.
Zurück Zurück Impressum Impressum 2
Freude an Form und Farbe 10. Mai - 27. Mai (Dillenburger Freizeitkünstler)