Öffnungszeiten Kasematten
Suche Suche SCHLOSSBERG ONLINE       SCHLOSSBERG ONLINE Kontakt           Kontakt Besucherinfo           Besucherinfo Links Links
Im August auch montags geöffnet. Die Kasematten können nur im Rahmen einer etwa 45-minütigen Führung besichtigt werden.   Täglich (außer montags) findet um 15:00 Uhr eine Führung statt. Führungen bieten wir in deutscher und nach Anmeldung in englischer Sprache an.   Für unsere niederländischen Gäste gibt es eine schriftliche Übersetzung der Führung zum Mitnehmen. Bei Gruppenbesuchen sind Anmeldungen erforderlich. Achtung! Eine Gruppe muss aus mindestens 15 Personen bestehen! Anmeldungen: Tel. 02771/800 065
Kasemattenführungen
 Für die Kasematten gelten folgende Besuchszeiten: Die Kasematten können vom 1.April bis zum 1. November besucht werden Di. - So. Vormittag (auf Anfrage, ab 15 Personen) Di. - So. Nachmittag (auf Anfrage, ab 15 Personen) Montag: Keine Führung (außer Juli - August) Dienstag:   15:00 Uhr (immer) Mittwoch: 15:00 Uhr (immer) Donnerstag: 15:00 Uhr (immer) Freitag: 15:00 Uhr (immer) Samstag: 15:00 Uhr (immer) Sonn- und Feiertage: 15:00 Uhr (immer) Sie sollten festes Schuhwerk und ggf. eine Jacke dabei haben. Die Erneuerung der Beleuchtung ist abgeschlossen! Die neue LED Beleuchtung erwartet Sie!
Kasematten Öffnungszeiten der Museen €